1.Demo-Werkstatt

Liebe Aktive und Interessierte,

 

es geht voran mit der Vorbereitung der Nachtanzdemo rund um’s Thema Recht auf Stadt. Wir freuen uns über viel positive Rückmeldung und Unterstützung in den letzten Wochen. Wir sind überzeugt, dass es an der  Zeit ist,  gemeinsam gegen die zunehmende Verdrängung von  unkommerziellen Räumen für Kunst, Kultur und Politik sowie von einkommensschwächeren Bewohner_innen in Kassel auf die Straße zu gehen. Viele Gruppen haben ihre Unterstützung schon zugesagt – wenn Ihr noch nicht dabei seid, freuen wir uns sehr über eine Nachricht – natürlich auch wenn es noch Fragen gibt! Als Unterstützer*in unseres Aufrufs werdet ihr auf der Unterstützungs-Seite unseres Blogs aufgeführt.

 

Zur konkreten Vorbereitung der Demo wird es am Dienstag, 23. September um 19:00 eine Demo-Werkstatt in der Werner-Hilpert-Straße 22  geben:  Dazu wurde uns die Werkstatt im Hinterhof vom Club A.R.M. zur Verfügung gestellt. Dort soll Raum für Diskussion aber auch ganz konkret fürs Basteln und Gestalten sein. Mit Bannern, Sprechblasen, Schildern und anderen Utensilien wollen wir zusammen auf unsere persönlichen und auf die gemeinsamen Anliegen  rund um ein Recht auf Stadt in Kassel aufmerksam machen. Wenn ihr an diesem Termin Zeit habt, freuen wir uns! Und natürlich auch, wenn Ihr diese Einladung und die Infos über eure Kanäle weiter verbreitet. 

 

  
Viele Grüße,
Eure RaS-Orgagruppe

 

P.S. Solltet ihr noch Bastelmaterialien für die oben genannten Demoutensilien herumliegen haben, freuen wir uns natürlich, wenn ihr diese mitbringt (Farben, Pinsel, Laken, Pappe, etc.)

 

Foto: nest_im (flickr)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: